Unsere Geschichte
Sprichwort: Ein guter Partner ist wie alter Wein. Er wird mit den Jahren noch besser
Um Durst geht es in der Familie Pohl schon seit 1971. Damals übernahm unser Vater und Firmengründer Rudolf Pohl das Depot der Zwiefalter Klosterbräu in Adelsreute und legte somit den Grundstein für die heutige Getränke Pohl GmbH.

Getränke Pohl begann sich erfolgreich als Partner der Gastronomie zu etablieren. Stetig wurde und wird investiert, um den gestiegenen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.

Durch die stetige Expansion wurden die räumlichen Gegebenheiten schnell zu klein. 1999 beschloss man, am heutigen Firmensitz, alle Lager zusammenzufassen um auch der Effizienz der Logistik Genüge zu tun. Aus dem Getränkevertrieb Rudolf Pohl wurde im Juli 2003 die Getränke Pohl GmbH mit dem heutigen Geschäftsführer Dietmar Pohl.

Schnell stellte sich heraus, dass die Lagerfläche nicht mehr ausreichte. Durch die Weitsicht und die positiven Zukunftsgedanken, war es möglich am bestehenden Firmensitz die Lager- und Verwaltungsfläche zu verdoppeln.
Getränke Pohl GmbH
Ihr Fachgrosshandel
Ziegelwiese 4
88276 Berg
Fon: 07 51 - 5 80 58
Fax: 07 51 - 5 80 77
Web: www.pohl-getraenke.de
E-Mail: info@pohl-getraenke.de